Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: So, 16.12.18 22:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 13.4.07 0:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.7.06 22:56
Beiträge: 68
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Habe selber ooVoo überzeugt von meine Freunde, die ist noch viel besser als Camfrog, weil :

Camfrog :

-bei Freeware nur 1 zu 1 Webcamen möglich, oder bei mehreren gegen Aufpreis von 30-45 Euro Camfrog Pro
- kann nur kleine Webcam gemacht, größere leider in schlechter Qualität.

ooVoo
- Die Webcam-Bild-Qualität ist deutlich höher besser als Camfrog.
-alles völlig kostenlos bis zum 6 gleichzeitig webcamen in einen eigene Raum.
- eigene Videonachrichtenfunktion, wenn deine Freunde offline ist und wichtiges bescheid sagen willst dann kann man bis maximal 60 sekunden aufnahme machen und verschicken, wird der Empfänger auch per E-Mail benachrichtigt und dann bei ooVoo Software herunterladen und ausgeführt.

Download auf http://www.oovoo.com

Aber beachte die ist im Beta-Status, daher kann auch vorkommen das die abstürzt, aber bei mir läuft die wunderbar und es ist ein neuen Aufstieg-Ära


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.4.07 7:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 1075
Wohnort: Hilgermissen
Hallo Nocturne,

danke für den Hinweis. Hab's mal runtergeladen und installiert. Sieht echt gut aus, nur fehlen mir noch Gesprächspartner, und "Nocturne1984" scheint bei ooVoo kein gültiger Name zu sein. Unter welchem Namen bist du denn angemeldet?

Mich erreichst du übrigens über den Namen deafripper.

_________________
Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.
(Tucholsky)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.4.07 8:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.7.06 22:56
Beiträge: 68
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
Hallo Bernd,

bin dort als anderen Namen zu erreichen *geändert* einmal ein anderen Name ^^

Meine Kontaktname bitte per PN nachfragen ^^ da möchte ich ja nicht gleich 100 verschiedene Leute haben die ich gar nicht kenne.


Zuletzt geändert von Nocturne1984 am Mo, 23.4.07 18:07, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.4.07 8:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr, 8.6.01 1:00
Beiträge: 1075
Wohnort: Hilgermissen
Hat ja toll geklappt, unsere erste Unterhaltung! ooVoo kann man wirklich empfehlen.

Ist jetzt ja noch eine Beta-Version. Hoffen wir mal, dass die Final Version auch kostenlos bleibt!

_________________
Es gibt vielerlei Lärm. Aber es gibt nur eine Stille.
(Tucholsky)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 13.4.07 9:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.7.06 22:56
Beiträge: 68
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
@Bernd

ja klar hat gut geklappt. bei Camfrog von 1 zum 1 Webcamen braucht man im Routereinstellungen die Portforwarding aktivieren von 5000 bis 15000 daher ist das ein Risiko von Hackerangriffe (DDoS)

die meisten haben leider keine Ahnung wie man das richtig einstellen machen kann leider.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23.4.07 8:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mo, 27.5.02 1:38
Beiträge: 2046
Wohnort: born to be root
Aloha Leutz,

ich habe auch oovoo installiert, mich erreicht ihr unter "***********". :)

_________________
deitschsprachig? gebärdensprachig! :-)))


Zuletzt geändert von Lukbo am Mo, 7.5.07 20:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23.4.07 18:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.7.06 22:56
Beiträge: 68
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
derzeit nervt ooVoo bei mir, wegen die häufige totalen Abstürze u. Instabilität da ich Microsoft Vista Premium habe und ooVoo ist im Beta-Status daher ist das für mir schlimm genug da wird das ab und zu total (komplett) abstürzen und braucht PC reset-Taste gedrückt -.-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30.4.07 21:08 
Offline

Registriert: Di, 5.4.05 16:53
Beiträge: 85
hab schon geahnt...

das oovvoo nicht ganz richtig ausgereift.. bis jetzt hab ich nicht mal getestet.
denn ich will nicht zu früh freuen,,,, lieber bisschen warten und weiter sehen,...


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 17.1.09 0:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do, 27.7.06 22:56
Beiträge: 68
Wohnort: Nordrhein-Westfalen
soo, es ist lange her :D

das mit den oovoo ist leider inzwischen schlechter geworden fast nur noch Werbung und die in Pro-Version kostet etwas, da gehts seit vor paar Monaten nur mit drei Teilnehmern begrenzt.

ich nutze inzwischen oovoo nicht mehr. da ich schon enttäuscht bin.

_________________
==> Victory not Vengeance <==

stolzer Samsung Galaxy S3 + ROOT + Custom ROM Omega 9.1


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de