Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: So, 20.8.17 6:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lichtblitzwecker Bellmann analog
BeitragVerfasst: Mo, 17.3.14 9:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: So, 7.10.01 1:00
Beiträge: 92
Wir haben zuhause einen analogen Lichtwecker von Bellmann, der so aussieht: http://files.rakuten.de/a46c91e6b62eab1 ... 575486.jpg

Er ist unzuverlässig und blitzt nicht immer, meine ich. Oder anders gesagt: Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich das Blitzen übersehe. Er war schon mal in Reparatur, weil der Weckzeit-Zeiger lose war. Trotzdem ist er nicht zuverlässig. Ich meine, das Problem gab es vor der Reparatur auch schon mal. Normalerweise benutzt ihn meine Frau, aber jetzt ausnahmsweise ich.

Habt ihr Erfahrungen mit diesem Gerät? Könnt ihr das bestätigen?
j.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de