Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mi, 12.12.18 10:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warnmeldung
BeitragVerfasst: Fr, 18.3.05 19:02 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
In verschiedenen Einrichtungen konnten bereits einige "Terroristen" identifiziert und gefasst werden. Es handelt sich dabei um harmlose Mitläufer, wie Bin Da, Bin Spät, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen. :-)))

Die Mitarbeiter Bin Pinkeln und Bin im Lager konnten ebenfalls ermittelt werden. Sie werden als harmlos eingestuft und sind unter Quarantäne gestellt worden.

Auch die Mitarbeiterin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.Nur der "Topterrorist" Bin Arbeiten konnte trotz intensiver Suche nicht gefunden werden. Ebenfalls konnte der als Bin im Meeting bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt.

Bin beim Kunden gilt auch nicht als fassbar.
Im ganzen Haus wird intensiv nach Bin nicht Zuständig gesucht. Es wurden schon viele vernommen, aber keiner verhaftet.

Ihr Sicherheitsbeauftragter

Bin Wachsam :-)))

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warnmeldung
BeitragVerfasst: Fr, 18.3.05 19:15 
Offline

Registriert: Fr, 11.3.05 22:25
Beiträge: 27
Weißt Du was? Ich kenne eine solche "Warnmeldung", das hing längerer Zeit in meiner Firma aus. Echt zum kugeln!

Also da fehlt noch ein "Terrorist": "Bin Surfer". Recht harmlos!


Zuletzt geändert von MDrummer am Sa, 23.7.05 18:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 18.3.05 21:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 16.9.03 21:55
Beiträge: 925
Wohnort: Im schönen Oberösterreich
@phoenix
toll!!! :-)))
ps: ich wurde auch noch nicht gefasst. eure Bin Begeistert :lol:

_________________
Die grössten Wunder gehen in der grössten Stille vor sich. (Wilhelm Raabe)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 19.3.05 20:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 26.10.04 18:21
Beiträge: 166
Wohnort: Epsilon Eridani
Noch lustiger war in Wien, wo ein Lieferant, der sehr schlecht Deutsch konnte, einen Zettel mit der Aufschrift "Bin Laden" hinter die Windschutzscheibe gelegt hat. Und da hat einer die Polizei gerufen. *ggg*

_________________
~~~ Panta Rei ~~~
~~~ Alles fliesst ~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25.3.05 17:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 26.10.04 18:21
Beiträge: 166
Wohnort: Epsilon Eridani
Nicht nur die Polizei ist gekommen, sondern gleich die Cobra mit allen Drum und Dran. (Angeblich 8 Mann, da Terroralarm) :-))) :-)))

_________________
~~~ Panta Rei ~~~
~~~ Alles fliesst ~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 25.3.05 20:18 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Ach was, die Cobra is harmlos. der Bush wird höchstpersönlich gekommen sein um sich zu bedanken. :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28.3.05 11:48 
Offline

Registriert: Mi, 21.7.04 11:06
Beiträge: 7
Wohnort: Wien
ja....meine Eltern und my Bruder haben mich schon so oft gewarnt.ich habe schon längst verstanden,trotsdem ich bin begeistert :wink:

lg tanjacooly

_________________
Tanjacooly


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28.3.05 12:40 
Offline

Registriert: Fr, 26.3.04 17:56
Beiträge: 736
Wohnort: Wien/Österreich
Äh, ich glaub, du hast was missverstanden..

Das Forum hier heisst Kuckucksnest, alles was irre oder lustig ist, kommt hier herein. Das heisst also, dass das hier nur Spaß ist. Oder warum, glaubst du, gibt es hier so viele grüne Grinser? :-)))


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 28.3.05 19:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Di, 26.10.04 18:21
Beiträge: 166
Wohnort: Epsilon Eridani
patrickcooly hat geschrieben:
Ach was, die Cobra is harmlos. der Bush wird höchstpersönlich gekommen sein um sich zu bedanken. :-)))


Ja in der Form von einer MOHAB. :-))) oder :evil:

Tip(p):

de-Wikipedia
en-Wikipedia
:evil:

Dafür haben die Amis Geld! :evil:

_________________
~~~ Panta Rei ~~~
~~~ Alles fliesst ~~~


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 11.4.05 20:42 
Offline

Registriert: Sa, 9.2.02 1:00
Beiträge: 1199
Wohnort: Thueringen
Heute hat man wieder zwei gefunden.
Bin erwachsen und Bin unterwegs :)

_________________
Die wichtigste Stunde ist immer die Gegenwart. Der bedeutendste Mensch der, der uns gerade gegenübersteht und das notwendigste Werk ist stets Hilfen ermöglichen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de