Taubenschlag-Foren

Dies ist das Forum vom Taubenschlag
Aktuelle Zeit: Mo, 17.6.19 14:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Die Suche ergab 68 Treffer
Benutzte Suchanfrage: 777 Diese Ergebnisse durchsuchen:

Autor Nachricht

 Forum: café taubenblau   Thema: Gebärdensprache erlernen

 Betreff des Beitrags: Re: Gebärdensprache erlernen
Verfasst: Do, 1.3.12 23:11 

Antworten: 13
Zugriffe: 34253


... Jedoch hab ich mich da alleine angemeldet und habe dadurch niemanden der mit mir lernen kann. Ich habe mir die DVD vom Verlag Karin Kestner (777 Gebärden Teil 1-3, DVD-ROM mit DGS) bestellt aber ich denke face-to-face wäre das vielleicht noch besser. Denke allerdings, dass ihr schon alle ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Plauderecke

 Betreff des Beitrags: Re: Plauderecke
Verfasst: Mi, 6.1.10 20:32 

Antworten: 242
Zugriffe: 355285


... Edit vom 10.01.10: War doch sehr negativ überrascht, daß offenkundig bei dieser Sendung keine Untertitel liefen. Tafel 777 warf jedenfalls die Meldung "Keine UT" raus. Okay, die Untertitelung kann nicht von 0 auf 100 in 10 Sekunden erfolgen und ohne Zweifel ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Gebärdensprache

 Betreff des Beitrags: Re: Gebärdensprache
Verfasst: Di, 22.12.09 20:55 

Antworten: 25
Zugriffe: 34032


... hab ich auch über Google gerunden und daraus resultierte auch zumteil meine "begeisterung". Ich hab mir auch diese CD "777 Gebärden" halbwegs "legal" ^^ runtergeladen. Aber sich das nur mit einem Wörterbuch selber bei zu brigenen erscheint mir äußerst ...

 Forum: who is who?   Thema: Neu hier- hörend und lerne gerade dgs

 Betreff des Beitrags: Neu hier- hörend und lerne gerade dgs
Verfasst: So, 22.11.09 18:38 

Antworten: 0
Zugriffe: 2118


... ich natürlich auch!) und spannend und unterrichtet gleich mal ihre Klassenkameraden (um einzelne Gebärden!) Ich brauche ganz dringend diese CDs 777 GEbärden, um das alles noch ein bisschen schneller lernen zu können. Leider sind mir 70 Euro im Moment leider viel zu teuer :cry: Auch wenn die ...

 Forum: Rat & Tat   Thema: Gebärden 777

 Betreff des Beitrags: Re: Gebärden 777
Verfasst: So, 8.11.09 7:19 

Antworten: 2
Zugriffe: 16557


Danke Dir!

Liebe Grüße!
Dana

 Forum: who is who?   Thema: Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern

 Betreff des Beitrags: Gruß aus Mecklenburg-Vorpommern
Verfasst: Sa, 7.11.09 21:35 

Antworten: 0
Zugriffe: 2099


... Es bezog sich auch überwiegend nur auf den Bereich "Arbeit" und war dazu einfach viel zu schnell, trotz Zeitlupenfunktion. Mit Gebärden 777 (siehe Beitrag) würde ich es gerne versuchen, leider ist es ständig ausgeliehen, sodass ich es nicht über den GBV beziehen kann. Anette und ich ...

 Forum: Rat & Tat   Thema: Gebärden 777

 Betreff des Beitrags: Re: Gebärden 777
Verfasst: Sa, 7.11.09 21:24 

Antworten: 2
Zugriffe: 16557


Klick mal hier 777. Da findest du die bisherigen Beiträge zu deiner Frage hier im Forum.

 Forum: Rat & Tat   Thema: Gebärden 777

 Betreff des Beitrags: Gebärden 777
Verfasst: Sa, 7.11.09 20:22 

Antworten: 2
Zugriffe: 16557


Hallo zusammen, Hat jemand von Euch Erfahrung mit diesem dreiteiligen Programm? Wird neben den eigentlichen Gebärden auch gesprochen? Eignet es sich zum Selbststudium? Über den GBV der Uni habe ich die Möglichkeit an dieses Programm heranzukommen, doch leider ist es dauernd ausgeliehen, sodass ich e...

 Forum: who is who?   Thema: Halli Hallo aus München

 Betreff des Beitrags: Halli Hallo aus München
Verfasst: So, 28.6.09 14:55 

Antworten: 1
Zugriffe: 2228


... gibt ??? Die Blickfang-Schule kenne ich, aber leider ist der Anfängerkurs mittwochs und da kann ich leider nicht !!! Ich habe zwar die DVD "777 Gebärden" aber die Gebärden sind halt nicht "bayrisch" und unterscheiden sich stark von den Gebärden, die wir in der VHS gelernt ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Überhaupt Interesse???

 Betreff des Beitrags: Re: Überhaupt Interesse???
Verfasst: Sa, 29.11.08 21:40 

Antworten: 115
Zugriffe: 145193


@all,
habe eure Unterhaltung interessiert nachgelesen. Ich bin auch Hörend und lerne Gebärden oder ich versuche es :wink:
Ich habe außerdem die DVD 777 Gebärden, leider habe ich auch das Problem das ich niemanden habe mit dem ich regelmäßig Gebärden kann :cry:
:multi: Gruß Gerda

 Forum: Rat & Tat   Thema: Gebärdenlexika-Suche und Frage nach Gebärde für "Halloween"

Verfasst: Do, 30.10.08 15:39 

Antworten: 7
Zugriffe: 5153


... mal wieder ein paar Spezialgebärden. Jetzt meine Frage: Kann mir jemand ein gutes Gebärdenlexikon (online oder auch gedruckt) empfehlen? Die "777 Gebärden" habe ich schon und auch das Online-Lexikon vom Institut für DGS in Hamburg steht in meiner Linkliste. Trotzdem fehlen mir einige ...

 Forum: who is who?   Thema: Das Glitzerchen ist jetzt mit dabei!

 Betreff des Beitrags: Das Glitzerchen ist jetzt mit dabei!
Verfasst: So, 6.7.08 18:47 

Antworten: 0
Zugriffe: 2348


... Ich bin 23 Jahre alt, Erzieherin von Beruf und arbeite jetzt seit drei Jahren als Tagesmutter! Vor zwei Wochen habe ich mir die erste CD-rom 777 Gebärden und das Grammatikbuch der deutschen Gebärdensprache bestellt und bin jetzt fleißig am pauken. Die Gebärdensprache hat mich schon immer ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Gute DVD oder CD zum lernen?

 Betreff des Beitrags: Gute DVD oder CD zum lernen?
Verfasst: Do, 19.6.08 18:50 

Antworten: 2
Zugriffe: 3547


Könnt ihr mir gute DVDs empfehlen (außer 777 Gebärden, die hab ich schon)
mit denen ich weiter DGS üben kann?
DANKE!

P.s. Kennt jemand von euch MIMIG? und wie kommt man da ran?

 Forum: café taubenblau   Thema: Verständnisprobleme: gibt es DGS-Dialekte?

Verfasst: Fr, 6.6.08 12:57 

Antworten: 10
Zugriffe: 9727


... kann. Damit wir uns besser verständigen können, habe mich mir gedacht, lerne ich DGS. (Ja, ich weiß, das wird dauern). Habe mir also die CD 777 Gebärden gekauft und finde sie ganz toll. Wenn ich ihm aber stolz vorführen möchte, was ich heute gelernt habe, kennt er viele Gebärden nicht! Das ...

 Forum: Technik + MOBILE   Thema: ZDFvision: Digitale Untertitelung von ZDF-Sendungen

Verfasst: Di, 8.1.08 18:54 

Antworten: 40
Zugriffe: 44798


... nervt total, dass ich auf verschieden Programmen die UT manuell ändern muss, ist auf 150 automatisch, aber PRO7 und Kabel läuft mit 149 und ZDF 777. Meinst du, die UTHE kann man hier auch benutzen?? Muss man das Gerät dann zwischen PVR 100-UT und TV anschließen oder wie läuft das? Das PVR 100-UT ...

 Forum: Technik + MOBILE   Thema: ZDFvision: Digitale Untertitelung von ZDF-Sendungen

Verfasst: Do, 25.10.07 8:42 

Antworten: 40
Zugriffe: 44798


... so, dass Untertitel vom Teletext erscheint. Diese Variante ist einfach. Vorteil: Es braucht kein Teletext einzuschalten um eine Seite (z.B. 777) zu wählen. DVB-Untertitel in Text habe die Vorteil, dass alles schon alle inklusive (Textfarbe, Balkenfarbe, etc...) Nachteil: Nicht alle DVB-Boxen ...

 Forum: Technik + MOBILE   Thema: ZDFvision: Digitale Untertitelung von ZDF-Sendungen

Verfasst: Do, 18.10.07 18:58 

Antworten: 40
Zugriffe: 44798


... "Farbe" ohne schwarzer Hintergrund. ich sage es prima,,. weil machmal kommt Filme die noch mit untertitel und vergessen es "Tafel 777" einzugeben. bei Topfield zeigt es automatisch, das finde ich echt klasse,,, Hoffe mich das weitere Sender folgen...

 Forum: who is who?   Thema: Hearie aus Österreich

Verfasst: Do, 4.10.07 15:45 

Antworten: 5
Zugriffe: 4509


hi Elisabeth schön, dass du die ersten 777 Gebärden kannst. Natürlich ist das nicht ausreichend. :o Ich habe die Gebärden vom pike auf gelernt (in der Schule), da fällt es mir leichter als andere, die erst später anfangen. Wo der Wille da ist, ...

 Forum: who is who?   Thema: Hearie aus Österreich

Verfasst: Do, 4.10.07 14:45 

Antworten: 5
Zugriffe: 4509


... Wahrscheinlich hast Du völlig recht ich kann ja schließlich niemanden zwingen mit mir zu kommunizieren (kompliziertes Wort). Bis jetzt habe ich 777 Gebärden von DVD gelernt die ersten 777 beherrsche ich jetzt, habe aber gemerkt das genügt nicht um einen anderen zu verstehen. Oder selbst für ...

 Forum: Rat & Tat   Thema: erlernen der gebärdensprache

Verfasst: Fr, 1.6.07 9:20 

Antworten: 9
Zugriffe: 7156


... du denn? In Köln bei Loor Ens gibt es super Wochenendkurse, hab kürzlich erst selbst einen davon belegt. An Lernmaterial auf CD-Rom kann ich 777 Gebärden vom Kestner Verlag empfehlen allerdings sind es hauptsächlich Vokabeln und ist auch etwas teuer aber sein Geld wert. Allgemein ist http://www.kestner.de ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Gebärdensprache erlernen

Verfasst: Sa, 12.5.07 11:55 

Antworten: 13
Zugriffe: 34253


Oh, da hat die Benachrichtigungs-Mail scheinbar nicht gefunzt. Ich les das erst heute. Von der CD 777 Gebärden hab ich schon öfter gelesen, soll wohl ganz gut sein. Ich kenne sie aber selbst nicht. Wenn ich dran denke, kann ich unseren GL-Lehrer nächstes Mal fragen.

 Forum: who is who?   Thema: Neu und schon falsch

Verfasst: Di, 8.5.07 13:00 

Antworten: 5
Zugriffe: 5748


... (in Jena sind es ca. 30 Euro für 14mal 45min. Die Qualität der Lehrer ist aber unterschiedlich. Zusätzlich über ich mit der CD "777 Gebärden", die ist aber nicht ganz billig (es gibt auch noch zwei Fortsetzungen). Ich finde Gebärden gar nicht so schwierig wie erwartet, aber ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Gebärdensprache erlernen

Verfasst: Sa, 7.4.07 7:12 

Antworten: 13
Zugriffe: 34253


Hi, kennt jemand die CD 777 Gebärden? ist die zu empfehlen???

 Forum: café taubenblau   Thema: Südhessen

Verfasst: Mo, 26.2.07 10:45 

Antworten: 12
Zugriffe: 12877


Hallo Nicy,

auf die 777 Gebärden hatte ich auch schon ein Auge geworfen. :wink: Wusste nur nicht ob sich die Anschaffung ohne Kurs und ohne Gesprächspartner lohnt. Aber gut zu wissen, dass noch mehr von dem Kurs begeistert sind. Da fällt die Entscheidung leichter :lol:

Liebe Grüße
mammut

 Forum: Studis und Profis   Thema: mag mir jemand helfen? (einleitung abschlussprüfung.)

Verfasst: Fr, 2.2.07 18:07 

Antworten: 0
Zugriffe: 3041


... meine abschlussprüfung (über) das thema gebärdensprache"? kann ich das über einfach weglassen? (für die einzelnen gebärden hab ich die dvd 777 gebärden 1-3.) wie müsste ich den satz in die grammatik der gebärdensprache umformen? oder einen ähnlichen? wär toll wenn mir jemand helfen könnte..

 Forum: Rat & Tat   Thema: Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

Verfasst: So, 17.9.06 22:23 

Antworten: 10
Zugriffe: 9661


... das Fingeralphabet! Schau mal hier, wenn du keine Zeit für einen Kurs hast, dann hilft dir das weiter: http://www.kestner.de/n/verlag/produkte/777/777-einfuehrung.htm Lernprogramm zur Gebärdensprache auf DVD für den PC. Viele Grüße Karin Dank dir, ich denke das wird mir weiterhelfen. So, nu ...

 Forum: Rat & Tat   Thema: Ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.

Verfasst: So, 17.9.06 9:58 

Antworten: 10
Zugriffe: 9661


... das Fingeralphabet???) Schau mal hier, wenn du keine Zeit für einen Kurs hast, dann hilft dir das weiter: http://www.kestner.de/n/verlag/produkte/777/777-einfuehrung.htm Lernprogramm zur Gebärdensprache auf DVD für den PC. Viele Grüße Karin

 Forum: Technik + MOBILE   Thema: Ende Analog (terristisch) / Bezahlen für Sat-Empfang (Pro7)

Verfasst: Mo, 14.8.06 10:25 

Antworten: 16
Zugriffe: 19773


... Geselschaft zu tun hat. Ich erfahre bislang kaum. Aber glaube ich schon, dass er kämpfen will. Zu dein Kenntnisnahme: ZDF und 3 sat zeigen bei 777 "Kein UT" an. Andere im Bereich ARD schon gar nicht. Bei Privatsender hatte man, aber ist inzwischen verschwunden. Problem bleibt uns ...

 Forum: Technik + MOBILE   Thema: Filme von DVB-S (oder T / C) Karte am PC zu DVD mit UT

Verfasst: Do, 10.8.06 10:09 

Antworten: 9
Zugriffe: 10212


tach masterlinux ich habe die Einstellung auf 149, 150 und 777 belassen. Damit bearbeitet PjX zwar überflüssiges wenn nix untertitelt ist (z.B. bei "U571" nur 149 Untertitel, 777 irgendwelche ProSieben-Texte und 150 war leer), aber die kann ...

 Forum: Technik + MOBILE   Thema: Filme von DVB-S (oder T / C) Karte am PC zu DVD mit UT

Verfasst: Do, 10.8.06 9:34 

Antworten: 9
Zugriffe: 10212


... du bitte näher erläutern, welche "einige" Einstellungen für Untertitel bei ProjectX du vorgenommen hast? Ich hatte immer nur auf "777" eingestellt, wenn ich was von z.B. ORF aufgenommen habe. Reicht das nicht aus? Ich muss noch einmal nachschauen, ob ProjectX bei mir auch ...

 Forum: Studis und Profis   Thema: Dolmetscherausbildung in Essen > Rat gesucht

Verfasst: Mi, 2.8.06 13:07 

Antworten: 2
Zugriffe: 4622


... sie recht teuer und somit muss ich erst einmal dafür sparen :( . Bis dahin möchte ich meine Kenntnisse soweit es geht durch Kurse oder CD_Roms (777 Gebärden vielleicht) verbessern. Gibt es vielleicht jemanden, der diese Ausbildung Vollzeit oder Teilzeit macht oder gemacht hat und mir seine Erfahrungen ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Untertitel-Farbkombinationen

Verfasst: Mi, 26.4.06 21:50 

Antworten: 11
Zugriffe: 13656


... Deutsche Sendern mit verschiedene Teletext-Seiten für die Untertitel ausgestralt. Eigentlich sollte es nach 'Europäische Norm' auf Seite 777 oder 888 angepast werden. Schweiz und österreich findet auf Seite 777. --> eine Standard Seiten-Nummer bringt es keine verwirrung mehr.

 Forum: café taubenblau   Thema: Live-Untertitel zu den Olympischen Winterspielen

Verfasst: Sa, 11.2.06 15:04 

Antworten: 34
Zugriffe: 98116


... VDR Linux Rechner mit digitaler TV-Karte angeschlossen ist und die Untertitel automatisch eingeblendet werden, d.h. man muss die Teletextseite 777 nicht extra über die Fernbedienung aufrufen)

 Forum: Rat & Tat   Thema: Suche Buch oder CD-ROMs zum lernen

 Betreff des Beitrags: Suche Buch oder CD-ROMs zum lernen
Verfasst: Mo, 30.5.05 18:42 

Antworten: 3
Zugriffe: 4750


... wären eigentlich CD-ROMs oder DVDs, kennt, die aber für einen Schüler wie mich erschwinglich sind. Ich habe schon einiges gesehen, wie z.B. "777 Gebärden", was aber leider zu teuer ist, obwohl ich viel gutes darüber gelesen habe. Würde mich freuen, wenn mir jemand weiterhelfen könnte. P.S.: ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Gehörlose Kinder und TV

Verfasst: Mi, 20.4.05 23:08 

Antworten: 212
Zugriffe: 287672


... Fragen über Fragen. :-? @Karin Du bist die Karin vom Karin Kestner Verlag. :o Wow, Respekt! :D Deine Web-Seite kam mir doch gleich bekannt vor ("777 Gebärden"). :wink: Da du ja selber GSD bist und auch Aufträge vom Fernsehen bekommst, kennst du dich ja bestens in der ganzen Materie aus. Sobald ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Plauderecke

Verfasst: Di, 15.3.05 1:07 

Antworten: 242
Zugriffe: 355285


... Hinweis hier aus dem Forum :D) : http://www.physik.tu-berlin.de/~davidg/index_dgs.html Das heißt WSpell und da ist einmal das Alphabet von der 777-Gebärden CD dabei und dann noch von der Uni Hamburg. Die beiden unterscheiden sich nur geringfügig :roll: Aber ob das jetzt alt oder neu ist weiss ...

 Forum: who is who?   Thema: Hallöchen, ich bin neu hier!

Verfasst: Mo, 21.2.05 19:43 

Antworten: 14
Zugriffe: 13691


Hallo Potzky,

vielen Dank für deine Antwort. Die "777 Gebärden" hatte ich mir auch schon aufgeschrieben. Kostet ca. 120 Euro in der DVD Version :o Naja, werde mal noch etwas weiter suchen.

Brian

 Forum: who is who?   Thema: Hallöchen, ich bin neu hier!

Verfasst: Mo, 21.2.05 10:38 

Antworten: 14
Zugriffe: 13691


Hallo Brian,

ich habe die DVD's 777 Gebärden 1-3 mal geschenkt bekommen, damit lerne ich. Die sind glaube ich recht teuer. Schwer ist es wie jede andere Sprache auch denke ich mal.

Schöne Grüße

Danny

 Forum: who is who?   Thema: Habt jemand en bissle Zeit für mich??

 Betreff des Beitrags: Schade, ein bisschen zu weit weg!
Verfasst: Di, 1.2.05 1:49 

Antworten: 4
Zugriffe: 4049


... mir abgeschaut,die älteste Tochter übersetzt immer. Das fand ich so interessant, dass ich mir erst mal einige Cd´s zum Selbststudium besorgt habe: 777 Gebärden 1-3 uns "die Firma". (Kann ich Dir unbedingt empfehlen!) Inzwischen kann ich in der Gemeinde das Schlusslied schon mitgebärden. Einige ...

 Forum: Rat & Tat   Thema: DGS am PC lernen ?

Verfasst: Di, 15.6.04 18:23 

Antworten: 6
Zugriffe: 5594


... Meine Erfahrung war, dass genau vor dem gleichen Problem stand wie icanhear und mit Hilfe aller Gebärden-CDs, die ich kriegen konnte (777, Die Firma, Thommy, Aachner Gebärdenlexikon...) meinen "Hunger" nach Gebärden schon sehr gut stillen konnte, ehe ich auch nur einen einzigen GL ...

 Forum: Rat & Tat   Thema: DGS am PC lernen ?

 Betreff des Beitrags: DGS am PC lernen ?
Verfasst: Sa, 12.6.04 14:48 

Antworten: 6
Zugriffe: 5594


... zweifeln ob man eine so vielfaeltige Sprache wie die DGS wirklich alleine lernen kann ? Am meisten spricht mich der Kurs "Die Firma" an, wobei die 777 Gebaerden wohl oefter gekauft werden ? Kann mir vielleicht irgendjemand ein Feedback geben ob er mit diesen Kursen zurechtgekommen ist, ob er Spass ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Gibt es verschiedene Untertitel ?

Verfasst: Fr, 21.5.04 20:47 

Antworten: 7
Zugriffe: 4544


... da gefühlt hattest. Wie auch im TV ich oftmals feststellen musste, wieso man eigentlich nicht unter einem anderen Videotextseite (z.B. unter der 777) einfach optional eine seperate UT ausstrahlt, die annähernd wort- und sinngemäss an die ausgesprochene Zitaten herankommen. In letzter Zeit ist ...

 Forum: Technik + MOBILE   Thema: [SOFTWARE] Software für Artikulations/Lautsprachübungen

Verfasst: Mi, 5.5.04 18:07 

Antworten: 6
Zugriffe: 6170


... :o http://freeware.de/software/Programm_LCARS_AudioPlayer_5325.html http://www.schattis.de/Software.html http://213.198.26.93/produktbhv.asp?pid=777 http://www.shareware.de/software/Programm_Spectrum_Analyzer_pro__1_3_bis_zu_1_24_Oktav_5057.html vor allem letzer Link dürfte sehr interessant für ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Sat1 ab dem 1. Mai rund um die Uhr Untertitel?

Verfasst: So, 4.4.04 12:44 

Antworten: 22
Zugriffe: 7752


Aloha Jule,

nichts davon kann wahr sein, jedenfalls nicht wenn man näher
nachschaut. Die Teletextseite 777 von SAT.1 führt nur zu einer
Sextelefon-Anzeige! Jedenfalls kann es wohl nur vom UT-Redakteur
namens Hr. Lirpa Zresch stammen. ;-)

~Luke

 Forum: Rat & Tat   Thema: Suche Gebärdenvideos

 Betreff des Beitrags: Suche Gebärdenvideos
Verfasst: So, 4.4.04 10:56 

Antworten: 0
Zugriffe: 2878


... "Tiere im Winter". Zum Beispiel Tiere wie Eichhörnchen, Schnecke, Reh, ... oder aber Kälte, Winter, Futterhäuschen, usw. Ich besitze die CDs "777 Gebärden", aber dort finde ich nur einen begrenzten Teil der Gebärden. Wer kann mit Tipps geben, wo ich solche Videos finde? Vielen Dank schonmal ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Gebärdensprachdolmetscher bei Kerner

Verfasst: Do, 29.1.04 10:41 

Antworten: 8
Zugriffe: 4360


... mir hätte es gefallen, wenn man auch Untertitel zusätzlich haben hätten können, es müssten ja keine feste sein, sondern einblendbar über Tafel 777. Denn es gibt ja auch Schwerhörige, z.B. mich selber, die nicht so versiert sind in DGS und das sich das meiste an Infos über Lippenablesen und ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Gebärdensprachdolmetscher bei Kerner

Verfasst: Do, 29.1.04 10:23 

Antworten: 8
Zugriffe: 4360


... mir hätte es gefallen, wenn man auch Untertitel zusätzlich haben hätten können, es müssten ja keine feste sein, sondern einblendbar über Tafel 777. Denn es gibt ja auch Schwerhörige, z.B. mich selber, die nicht so versiert sind in DGS und das sich das meiste an Infos über Lippenablesen und ...

 Forum: café taubenblau   Thema: wie kann ich betroffene unterstützen?

Verfasst: Mi, 28.1.04 12:14 

Antworten: 7
Zugriffe: 4196


... ( unter http://www.kestner.de werden welche vorgestellt, die zwar vielleicht nicht sehr gut zum DGS lernen taugen, aber sie sind sonst ganz gut. "777 Gebärden" heißen sie). Ich habe so jemandem, der vorher grundsätzlich der Meinung war, ich müsse ihm vom Mund ablesen - das ist auf die Dauer anstrengend ...

 Forum: Rat & Tat   Thema: Französische Untertitel- wo?

 Betreff des Beitrags: Französische Untertitel- wo?
Verfasst: So, 25.1.04 14:43 

Antworten: 4
Zugriffe: 4857


... (Tafel) diese gesendet werden? Aus dem deutschsprachigen Raum sind mir folgende Sender mit UT-Einblendung bekannt: ARD- Seite 150 ZDF- Seite 777 Arte- Seite 150 und 160 Pro - Seite 149 Regional -3.Programm- meist Seite 150 SF 1- Seite 777 SF 2- Seite 777 ORF 1- Seite 777 ORF - Seite 777 Bei ...

 Forum: café taubenblau   Thema: Weniger Untertitel?

Verfasst: Mi, 7.1.04 8:33 

Antworten: 186
Zugriffe: 158731


... um, vielleicht muss ich da zahlen. @Auerhahn, deine Anstoss auch in ORF die "keine UT" während der Zeit, wo kein UT gibt wenn man trotzdem "777" aufruft ist eine gute Reaktion. Schreib dem ORF von diesen Vorschlag. Warum nicht... deafmax
Sortiere nach:  
Seite 1 von 2 [ Die Suche ergab 68 Treffer ]


Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de